Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Produkte von SONJA QUANDT

SONJA QUANDT

DIE SILBERMANUFAKTUR SONJA QUANDT

Tradition und Leidenschaft, vor allem aber auch die Liebe zum Detail sind die Markenzeichen der Silbermanufaktur „Sonja Quandt“. Seit über 150 Jahren werden neben erlesenen Kollektionen auch viele Sonderanfertigungen nach den Wünschen von Kunden aus aller Welt in höchster handwerklicher Qualität umgesetzt.

2014 wurde aus der Leidenschaft der Inhaberin von Kühn Silber eine Mission: Die Marke „Sonja Quandt“ war geboren und steht heute für höchste Ansprüche an Gestaltung und Umsetzung vor allem aber für die Liebe zum Detail. Seitdem begeistert die Manufaktur Kunden um den ganzen Globus: umfassende Kollektionen aus Tafelsilber, versilberten Tafelwaren, Bestecke und ein umfangreiches Serviceangebot mit Aufarbeitungs-, Reparatur- und Gravurservice sowie Sonderanfertigungen und individuelle Beratung rund um das Silber lassen keine Wünsche offen und selbstverständlich ist alles „Made in Germany“.

Verfügbar in folgenden Filialen
Juwelier Eiloff Filiale Neheim
Stammhaus Neheim
Kontakt:
Neheimer Markt 9
59755 Neheim
Tel.: 02932 - 22 896
Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9.30-12.30 & 14.30-18.30 Uhr
Sa. 9.00-14.00 Uhr